Der wingwave Qualitätszirkel

Ihr wingwave-Coach ist qualifiziert und bildet sich ständig fort 

Jeder wingwave-Coach verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich NLP, Kommunikationspsychologie, Psychotherapie oder über einen vergleichbaren Abschluss (z.B. eine abgeschlossene Ausbildung zum Coach, Trainer, Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker). wingwave ist ein zusätzliches Interventionstool für entsprechend zertifizierte Coaches und Therapeuten.

Ihr Coach ergänzt fortlaufend sein Leistungsprofil, die den verschiedenen Coaching-Themen entsprechen, sei es Präsentationssicherheit, Umgang mit Lernstörungen, Leistungssport oder Gesundheitsthemen wie Zahnbehandlungsangst, um nur einige Beispiele zu nennen.

Als Teilnehmer des Qualitätszirkels bilde ich mich laufend in der Methode wingwave-Coaching fort, sowohl „live“ beim wingwave-Jahreskongress als auch online auf der Lernplattform. Ich qualifiziere mich mit weiterführenden Spezialthemen für den gezielten Einsatz von wingwave im Business- und Leistungskontext, wie beispielsweise Präsentations- und Auftrittssicherheit, Ressourcen-Coaching, Konflikt-Coaching, Gesundheits-Coaching und Burnout-Prävention, Work-Life-Balance, Timeline-Coaching, Sport-Coaching, Energetische Psychologie, Imaginative Familienaufstellung.

Diese Fortbildung ist Teil meines Qualitätsversprechens an Sie als meine Kundinnen und Kunden. Als Nachweis meiner kontinuierlichen Fortbildung in wingwave erhalte ich vom Besser-Siegmund-Institut jährlich das wingwave-Qualitätssiegel.